Unsere Vision

Individualverkehr in seiner herkömmlichen Form ist langfristig nicht tragbar.

Elektromobilität bietet eine Möglickeit, unseren gewohnten individuellen Freiraum beizubehalten und dabei langfristig verfügbare und umweltverträgliche Energiequellen zu nutzen.

Jedoch braucht es auch andere Technologien, um ein modernes Elektroauto umzusetzen, vor allem im Bereich der Elektronik für Motorsteuerung, Batteriemanagement und Bord-Computer.
Um den Weg zu hochwertiger Elektromobilität zu ebnen, haben wir speziell in diesen Bereichen neue Systeme entwickelt. Damit konnten wir die üblichen Hindernisse zu einem funktionierendem Elektroauto aus dem Weg räumen.

Es ist uns ein Anliegen, den Markt auf dem Weg zur Elektromobilität bestmöglich zu unterstützen. Wir sehen uns hier hauptsächlich als Berater mit praktischer Erfahrung und als Zulieferer notwendiger Komponenten.